Freitag, 5. Januar 2007

Silvester party in... achtung... hangzhou!!!!


yeah... hangzhou China, keiner hätte jemals gedacht hier her zu kommen, aber ich kann euch sagen es hat sich rentiert!!! Die Bude war voll, und wir a... haben unser bestes gegeben:-))
Eigentlich ist Silvester hier in China kein großes Ding, Chinesen sparen sich ihr Feuerwerk für "Chinese new year Festival" auf. Jeder bekommt eine Woche frei von der Regierung, und dann wir Party gemacht. Dieses fest wird nach dem Mondkalender gefeiert und fällt dieses Jahr in den Februar! Freue mich schon aber erst mal noch die Bilder von unserem Silvester! Hangzhou soll eine der schönsten Städte sein, und ich muss zugeben das kann man anhand meiner Bilder leider nicht erkennen.


1 Kommentare:

Anonymous Benny meinte...

Hangzhou ist wohl eine der schönsten chinesischen Städten, meine Freundin kommt hier her.

Hat dir die Stadt denn gefallen? (kannst ruhig ehrlich sein, wir können die Wahrheit verkraften ;-) )

Gruß
Benny
www.chugokugo.de

29. Mai 2009 um 03:08:00 GMT+8  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Weather Forecasts | Weather Maps | Weather Radar